Über uns

Für uns ist es wichtig, dass ihr nicht nur unsere Arbeit bewundert, sondern auch wisst, wer hinter der Kamera steht.
Daher stellen wir uns kurz vor:

Ich heiße Manuel Allram, 26 und komme aus Schwaz.

Ich bin schon seit vielen Jahren mit voller Leidenschaft bei der Fotografie. Alles hat in meiner Jugend angefangen, als ich meine erste Kamera bekam. Mittlerweile habe ich mich in meiner Kreativität und Technick stark weiterentwickelt und sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich habe schon viele Paare, Tiere und Landschaften fotografiert, aber meine größte Leidenschaft gilt nach wie vor der Hochzeitsfotografie.

Es gibt keinen schöneren Moment, als wenn sich 2 Menschen öffentlich das Ja-Wort geben und ich für das Brautpaar die wahren Emotionen und schönsten Augenblicke auf Fotos verewigen darf.

Für mich ist es die größte Freude, andere Leute mit meinen Fotos zu begeistern und unvergessliche Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

Seit 4 Jahren lebe ich mit meiner Verlobten auf einem idyllischen Bergbauernhof in Reith i. A. mit einem atemberaubenden Ausblick, der auch sehr gerne als Shootinglocation verwendet wird ;).

Ich heiße Maria, 24 und komme aus Reith im Alpbachtal

Wie bei vielen, begann meine fotografische Laufbahn an einem verschneiten Weihnachtsabend, als ich vom Christkind/meinem Vater meine erste Digitalkamera geschenkt bekommen habe.

Von da an liebte ich es, einzigartige Momente einzufangen. Ob bei Familienfeiern, auf Schulausflügen, in der Natur oder später dann bei meinen eigenen Abenteuer- Urlauben.

Mittlerweile kann ich auf jahrelange Erfahrung an Aufträgen für Privatpersonen und große Unternehmen zurückblicken.

Das Greifbarmachen eines Moments, das Festhalten um sich für immer daran zu erinnern, und die leuchtenden Augen der Kunden haben mich bei der Fotografie immer fasziniert. Und diese Faszinationen möchte ich weitergeben.

Es sind die kleinen Augenblicke, die oft die schönsten sind. Und diese Augenblicke können wir für euch festhalten!