Über uns

Für uns ist es wichtig, dass ihr nicht nur unsere Arbeit bewundert, sondern auch wisst, wer hinter der Kamera steht.
Daher stellen wir uns kurz vor:

Ich heiße Manuel Allram, bin 31 Jahre alt und komme aus Schwaz.

Ich bin schon seit vielen Jahren mit voller Leidenschaft bei der Fotografie. Alles hat in meiner Jugend angefangen, als ich meine erste Kamera bekam. Mittlerweile habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und konnte schon viele Paare, Tiere und Landschaften fotografieren. Aber meine größte Leidenschaft gilt nach wie vor der Hochzeitsfotografie.
Seit über 7 Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich liebe es zu reisen, neue Leute kennenzulernen und die freudestrahlenden Gesichter zu sehen, wenn unsere Brautpaare zum ersten Mal ihre Hochzeitsfotos betrachten können.
Es gibt keinen schöneren Moment, als wenn sich 2 Menschen öffentlich das Ja-Wort geben und ich dabei für das Brautpaar die wahren Emotionen und schönsten Augenblicke auf Fotos verewigen darf.

Für mich ist es die größte Freude, andere Leute mit meinen Fotos zu begeistern und unvergessliche Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich heiße Maria, bin 28 Jahre alt und komme aus Reith im Alpbachtal

Als ich damals zu Weihnachten meine erste Digitalkamera von meinem Vater geschenkt bekommen habe, konnte er ja nicht ahnen, welche Leidenschaft er damit wecken würde...

Denn von da an liebte ich es, Dinge einzufangen. Ob bei Familienfeiern, auf Schulausflügen, in der Natur oder später dann bei meinen eigenen Reisen.

Mittlerweile kann ich auf jahrelange Erfahrung an Aufträgen für Privatpersonen und Unternehmen zurückblicken.

Fotos haben die Fähigkeit, Momente für immer festzuhalten. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ein Brautpaar zum ersten Mal die Ausdrucke oder das Fotobuch von ihrer Traumhochzeit in die Hand nehmen kann und die Augen zu leuchten beginnen.

Es sind die kleinen Augenblicke, die oft die schönsten sind. Und diese Augenblicke werden wir für euch festhalten!